BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
031/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 09.06.2022 um 07:30 Uhr
Einsatzort
Hengeloer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Mit dem Einsatzstichwort "H1_Wasserschaden" wurden wir am Donnerstagmorgen zu einem Wohnhaus in der Straße "Im Hagelshoek" alarmiert. Auf der Anfahrt zum Einsatzort fanden wir auf der Hengeloer Straße einen Verkehrsunfall vor, der sich nur wenige Augenblicke vorher ereignet hatte. Beide Fahrzeugführer saßen noch in ihren Fahrzeugen, konnten diese aber unverletzt verlassen. Wir haben die Fahrzeuge an die Seite geschoben und die Straße anschließend gereinigt.

 

Der GW-L2 fuhr die Einsatzstelle "Im Hagelshoek" an, dort stand der Keller eines Wohnhauses unter Wasser. Wir pumpten diesen leer und übergaben im Anschluss die Einsatzstelle an den Eigentümer.

Beide Einsätze waren nach kurzer Zeit abgearbeitet und wir konnten wieder einrücken.

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20