Einsatz "Verkehrsunfall"

031/2022
am 09.06.2022 um 07:30 Uhr
Hengeloer Straße

Mit dem Einsatzstichwort "H1_Wasserschaden" wurden wir am Donnerstagmorgen zu einem Wohnhaus in der Straße "Im Hagelshoek" alarmiert. Auf der Anfahrt zum Einsatzort fanden wir auf der Hengeloer Straße einen Verkehrsunfall vor, der sich nur wenige Augenblicke vorher ereignet hatte. Beide Fahrzeugführer saßen noch in ihren Fahrzeugen, konnten diese aber unverletzt verlassen. Wir haben die Fahrzeuge an die Seite geschoben und die Straße anschließend gereinigt.

Der GW-L2 fuhr die Einsatzstelle "Im Hagelshoek" an, dort stand der Keller eines Wohnhauses unter Wasser. Wir pumpten diesen leer und übergaben im Anschluss die Einsatzstelle an den Eigentümer.

Beide Einsätze waren nach kurzer Zeit abgearbeitet und wir konnten wieder einrücken.

HLF 20