Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Einsatz im Gewerbegebiet"

Einsatznummer
024/2021
Einsatztitel
Einsatz im Gewerbegebiet
Alarmierung
am 10.05.2021 um 21:20 Uhr
Einsatzort
Brüsseler Straße
Beschreibung des Einsatzes

Am Montagabend wurden wir mit dem Einsatzstichwort H2Y_Person in Gefahr zu einer Firma in der Brüsseler Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass ein Mitarbeiter in einen Auflieger gefallen war und sich dabei am Rücken verletzt hatte. In Rücksprache mit dem Notarzt wurde die Person mit Hilfe der Schleifkorbtrage aus dem Auflieger befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Aufgrund des Notrufes wurde auch die HAB der Ortsfeuerwehr Bad Bentheim mit alarmiert.
Eine Unterstützung vor Ort wurde nicht mehr benötigt und die Fahrzeuge konnten direkt nach Ankunft wieder abrücken. Für uns war der Einsatz nach circa 1 std beendet.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, GW-L2

 

Weitere Kräfte:

Ortsfeuerwehr Bad Bentheim, Rettungsdienst (LK Borken), Polizei