Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
023/2021
Einsatztitel
Ölspur
Alarmierung
am 08.05.2021 um 19:19 Uhr
Einsatzort
Mersch
Beschreibung des Einsatzes

Um 19:19 Uhr wurden wir am heutigen Abend mit dem Einsatzstichwort „H1X_Ölspur“ in die Straße Mersch alarmiert, dort sollte sich laut Einsatzmeldung eine längere Ölspur befinden.

Bereits auf der Anfahrt zu der gemeldeten Einsatzstelle konnten wir die Ölspur erkennen. Wir sprühten diese mit einem Ölbindemittel ab und sicherten die Kreuzungsbereiche. Nach ca 2 std konnten wir wieder abrücken.

Am vergangenen Dienstag waren wir zu einem F1 in der Rotdornstraße ausgerückt. Dort hatte ein Anwohner Unrat verbrannt, welches wir gelöscht haben.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20, GW-L2