Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2021
Einsatztitel
Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 04.02.2021 um 04:33 Uhr
Einsatzort
Brüsseler Straße
Beschreibung des Einsatzes

Zu einem Betrieb in der Brüsseler Straße wurden wir gegen 04:33 Uhr am heutigen Morgen alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Am Einsatzort angekommen wurden wir vom Sicherheitspersonal empfangen. Es stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage aufgrund von Reinigungsarbeiten mit einem Dampfstrahler auslöste. Wir stellten die Anlage zurück und konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, TLF 4000