Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Schornsteinbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
002/2021
Einsatztitel
Schornsteinbrand
Alarmierung
am 18.01.2021 um 09:32 Uhr
Einsatzort
Kaiserei
Beschreibung des Einsatzes

Zu einem Schornsteinbrand in der Straße Kaiserei wurden wir am heutigen Montagmorgen gegen 09:32 Uhr alarmiert. Angefordert hatte uns der bereits an der Einsatzstelle befindliche Schornsteinfeger.

 

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war der Schornstein nicht mehr am brennen, musste nur noch gereinigt und mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert werden. Nach ca 30 Minuten konnten wir zurück zum Gerätehaus.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF 16/25