Einsatz "Einsatz im Gewerbegebiet"

015/2024
Einsatz im Gewerbegebiet
am 03.04.2024 um 10:53 Uhr
Stockholmer Straße

Zu einer Firma in der Stockholmer Straße rückten wir am heutigen Vormittag aus. Dort löste die automatische Brandmeldeanlage aus.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle war die Brandmeldeanlage bereits durch Mitarbeiter einer Fremdfirma zurückgestellt worden. Somit konnten wir nicht direkt nachvollziehen, welcher Melder in welchem Bereich ausgelöst hat.

Bei einem weitläufigen Betriebsgelände, wie in diesem Fall, ist dies äußerst unglücklich.

Da es keine weiteren Hinweise auf einen reellen Brandausbruch gab, haben wir die Mitarbeiter über Ihr Fehlverhalten aufgeklärt und die Einsatzstelle übergeben.