Einsatz "Einsatz am Freitag "

008/2024
Einsatz am Freitag
am 09.02.2024 um 13:42 Uhr
Euregiostraße

Am gestrigen Freitag wurden wir am Nachmittag auf Anforderung der Verwaltung zu einem Verbrauchermarkt in die Euregiostraße alarmiert. Aufgrund ansteigendem Wasser in einem städtischen Waldstück drückte dieses in den Verbrauchermarkt. Wir sorgten mit Hilfe des Service-Betrieb Bad Bentheim für Entlastung, indem wir das Wasser abpumpten.

Anschließend sorgte der Service-Betrieb mit einer notdürftig angelegten Entwässerungsrinne durch einen Bagger dafür, dass das Wasser weiterhin abfließen konnte. Nach 2,5 Stunden war der Einsatz für uns abgearbeitet.

HLF 20, GW-L2