Einsatz "Brandmeldeanlage"

Brandmeldeanlage
am 23.06.2023 um 19:13 Uhr
Imstiege

Um 19:13 Uhr wurden wir mit dem Einsatzstichwort „F2_BMA“ zu einer Schule in der Imstiege alarmiert, dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Am Einsatzort angekommen erkundeten wir das Gebäude und konnten feststellen, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. In dem betreffenden Handmelder war Wasser eingedrungen. Wir stellten die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle an die verantwortliche Person. Nach 30 Minuten rückten wir wieder ab.

Nur eine Stunde später löste die Anlage erneut aus, auch dieses mal handelte es sich um einen Fehlalarm.

HLF 20, TLF 16/25TLF 4000

Polizei Bad Bentheim