Einsatz "Anhängerbrand am Festzelt"

034/2023
Anhängerbrand am Festzelt
am 05.06.2023 um 00:54 Uhr
Schützenstraße

In der Nacht auf Montag wurden wir mit dem Einsatzstichwort „F2_Sonstiges“ in die Schützenstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge stand ein Anhänger, welcher direkt neben dem Festzelt geparkt war, in voller Ausdehnung in Flammen. Das Feuer war zudem schon auf das Zelt übergegriffen. Sowohl die Zeltplane, als auch Theken und der Zeltboden hatten bereits gebrannt. Direkt ging ein Trupp gegen das Feuer vor.

Nach circa 1 Stunde war alles gelöscht. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei, welche die Einsatzstelle direkt beschlagnahmt hat und rückten wieder ab.

ELW 1, HLF 20, TLF 4000

Polizei Bad Bentheim