Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Fahrzeugbrand am Mühlenberg"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
014/2023
Einsatztitel
Fahrzeugbrand am Mühlenberg
Alarmierung
am 18.03.2023 um 05:37 Uhr
Einsatzort
Mühlenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Samstagmorgen wurden wir um 05:37 Uhr zu einem Fahrzeugbrand am Mühlenberg alarmiert.

 

Am Einsatzort angekommen stand das Fahrzeug in Vollbrand und die Böschung hatte bereits Feuer gefangen. Ein Trupp ging unter Pressluftatmern vor und löschte anfangs zuerst die Böschung ab. Im Anschluss wurde das Fahrzeug abgelöscht.

 

Nach 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir haben die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, TLF 4000

 

Weitere Kräfte:

Polizei Bad Bentheim