Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Rauchwarnmelder ruft Feuerwehr auf den Plan"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2023
Einsatztitel
Rauchwarnmelder ruft Feuerwehr auf den Plan
Alarmierung
am 07.02.2023 um 07:13 Uhr
Einsatzort
Ostpreußenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Zu einem Wohnhaus in der Ostpreußenstraße wurden wir am heutigen Dienstagmorgen alarmiert. Ein Nachbar hatte dort deutlich das Signal eines Rauchwarnmelders vernommen und die Feuerwehr alarmiert.

 

An der Einsatzstelle angekommen konnten wir nach kurzer Erkundung feststellen, dass es sich glücklicherweise lediglich um einen Fehlalarm des Rauchwarnmelder handelte. Somit rückten wir nach kurzer Zeit wieder ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20