Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wasserschaden"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
007/2023
Einsatztitel
Wasserschaden
Alarmierung
am 28.01.2023 um 03:45 Uhr
Einsatzort
Dorfstraße
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht auf Samstag wurden wir gegen 03:45 Uhr zu einem Wasserschaden in einem Wohnhaus in der Dorfstraße alarmiert.

 

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle und kurzer Erkundung konnte festgestellt werden, dass es zu einem Wasseraustritt aus einem defekten Pufferbehälter gekommen war. Die hauseigene Tauchpumpe lief zwar, konnte gegen die Mengen jedoch nicht ankommen.

 

Das Wasser wurde abgeschiebert und der Keller auf weitere Schäden durch das Wasser kontrolliert. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet und wir rückten wieder ein.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20