Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandeinsatz"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
006/2023
Einsatztitel
Brandeinsatz
Alarmierung
am 20.01.2023 um 23:25 Uhr
Einsatzort
Gronauer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Gegen 23:30 Uhr wurden wir am gestrigen Freitagabend mit dem Einsatzstichwort F3_Zimmer - brennt Küche in die Gronauer Straße alarmiert. Dort war es in einer ehemaligen Gastwirtschaft in der Küche im Erdgeschoss zu einem Brand mit erheblicher Verrauchung gekommen.

 

Einer der Bewohner hatte eigene Löschversuche unternommen, dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.
Er wurde vorsorglich durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

 

Nachdem das Feuer aus war, haben wir das Gebäude überdruckbelüftet. Alle Versorgungsleitungen wurden abgeschaltet. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet und wir sind eingerückt.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, TLF 16/25, TLF 4000, GW-L2

 

Weitere Kräfte:

Rettungsdienst

Polizei Bad Bentheim