Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Einsatz im Gewerbegebiet"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
002/2023
Einsatztitel
Einsatz im Gewerbegebiet
Alarmierung
am 10.01.2023 um 01:21 Uhr
Einsatzort
Stockholmer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Mit dem Alarmstichwort F2_BMA wurden wir heute Morgen gegen 01:30 Uhr zu einem papierverarbeitenden Unternehmen in den Gewerbepark alarmiert.

Nach Erkundung an der Einsatzstelle wurde eine Leckage an einem Abgasrohr des Dampfkessels festgestellt. Die Abgase sind somit vermutlich nicht aus dem Gebäude über den Schornstein abgeführt worden, sondern in der Halle aufgestiegen. Die Rauchgase haben daraufhin die BMZ und die Sprinkleranlage richtigerweise aktiviert.

Da große Mengen an Löschwasser aus den Puffertanks nachliefen, es aber kein Feuer und Rauch mehr gab, haben wir die Zuleitung abgeschiebert. Der Betreiber wurde entsprechend informiert.

Nach ca. 1,5 Stunden sind wir wieder eingerückt.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, TLF 4000

 

Weitere Kräfte:

Polizei Bad Bentheim