Einsatz "Verkehrsunfall im Gewerbegebiet"

067/2022
Verkehrsunfall im Gewerbegebiet
am 09.12.2022 um 06:55 Uhr
Luxemburger Straße

Am Freitagmorgen wurden wir um kurz vor 7:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen in die Luxemburger Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen stellte sich die Lage glücklicherweise nicht so dramatisch dar.
Eine Person war bereits aus dem Fahrzeug befreit und in Betreuung des Rettungsdienstes, der mit 2 RTW vor Ort war.

Bei der Befreiung der Person aus dem zweiten verunfallten Fahrzeug haben wir den Rettungsdienst unterstützt.
Die Rettung erfolgte problemlos und ohne den Einsatz von hydraulischen Gerätschaften.

Im Anschluß sicherten wir die Einsatzstelle.

Die Straße wurde auf Grund von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.
Der städtische Servicebetrieb hat eine vorübergehende Sperrung vorgenommen und die Einsatzstelle entsprechend beschildert. Danke für die schnelle Unterstützung.

Nach gut 1,5 Stunden rückten wir ab.

ELW 1, HLF 20, TLF 16/25, TLF 4000,GW-Sprinter

Polizei, Rettungsdienst