Einsatz "Verkehrsunfall auf der Baumwollstraße"

066/2022
Verkehrsunfall auf der Baumwollstraße
am 10.11.2022 um 07:43 Uhr
Baumwollstraße

Mit dem Einsatzstichwort "H3Y_Eingeklemmte_Person" wurden wir am heutigen Donnerstag um 07:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Baumwollstraße alarmiert.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle wurde nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst entschieden, dass die eingeklemmte Person durch eine patientenschonende Rettung aus dem verunfallten Fahrzeug gerettet wird. Nachdem die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben wurde, reinigten wir die Unfallstelle, übergaben die Einsatzstelle der Polizei und rückten wieder ab.

Wir waren mit 4 Fahrzeugen und 20 Kameraden im Einsatz. Die Ortsfeuerwehr Bad Bentheim wurde im Rahmen der Tagesalarmunterstützung mit alarmiert und war mit dem Rüstwagen und 3 Kameraden in Bereitstellung.

HLF 20, TLF 16/25, TLF 4000, GW-L2

Ortsfeuerwehr Bad Bentheim