Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Defekter Rauchmelder sorgt für Einsatz"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
064/2022
Einsatztitel
Defekter Rauchmelder sorgt für Einsatz
Alarmierung
am 28.10.2022 um 05:33 Uhr
Einsatzort
Brüsseler Straße
Beschreibung des Einsatzes

Zu einer Firma in der Brüsseler Straße wurden wir am heutigen Morgen um 05:33 Uhr alarmiert, dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese erkundet und es konnte festgestellt werden, dass die Anlage aufgrund eines defekten Rauchmelders ausgelöst hatte. Wir stellten die Anlage wieder zurück und konnten die Einsatzstelle bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, TLF 4000