Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
061/2022
Einsatztitel
Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 04.10.2022 um 15:07 Uhr
Einsatzort
Budapester Straße
Beschreibung des Einsatzes

Am heutigen Dienstag wurden wir zuerst am Nachmittag zu einer Firma in der Budapester Straße alarmiert, dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

Am Einsatzort angekommen wurden wir bereits von einem Mitarbeiter in Empfang genommen. Nach kurzer Erkundung konnte festgestellt werden, dass die Anlage aufgrund einer Rauchentwicklung ausgelöst hatte. Der Grund dafür war ein Kunststoffteil auf einer Heizplatte. Nach kurzer Zeit rückten wir wieder ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, TLF 4000