Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandmeldeanlage"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
055/2022
Einsatztitel
Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 08.09.2022 um 21:31 Uhr
Einsatzort
Kopenhagener Straße
Beschreibung des Einsatzes

Noch während des laufenden Einsatzes wurden wir gegen 21:30 Uhr zu einem Betrieb in der Kopenhagener Straße alarmiert, dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Diese löste nach Reinigungsarbeiten aus, als Kunststoffreste auf eine Heizplatte fielen, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Die Halle wurde belüftet und wir rückten nach kurzer Zeit wieder ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, TLF 4000