Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Rauchwarnmelder löste aus"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
038/2022
Einsatztitel
Rauchwarnmelder löste aus
Alarmierung
am 19.07.2022 um 22:51 Uhr
Einsatzort
Bentheimer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Um 22:51 Uhr wurden wir am Dienstagabend mit dem Einsatzstichwort „F1_RWM“ in die Bentheimer Straße alarmiert, dort hatte laut Meldung ein Rauchwarnmelder in einem unbewohnten Einfamilienhaus ausgelöst.

 

Am Einsatzort angekommen verschafften wir uns mit Hilfe von Spezialwerkzeug durch ein Fenster Zugang zum Haus und kontrollierten dieses. Es konnte festgestellt werden, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm handelte. Wir nahmen den Rauchwarnmelder ab und übergaben der Polizei die Einsatzstelle. Nach kurzer Zeit rückten wir wieder ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20