Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Baum auf der Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
036/2022
Einsatztitel
Baum auf der Straße
Alarmierung
am 01.07.2022 um 16:15 Uhr
Einsatzort
Brookdiek
Beschreibung des Einsatzes

Um 15:15 Uhr wurden wir am heutigen Freitag in den Springbieler Weg alarmiert, dort sollten laut Meldung 7 große Eichen auf der Straße liegen.


Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Zusammen mit zwei Mitarbeitern des Fürstlichen Waldes, die ebenfalls inzwischen an der Einsatzstelle waren, haben wir die Bäume mit Unterstützung eines Baggers beseitigt. Nach gut 1er Stunde war der Einsatz für uns beendet. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Baum in der Straße „Brookdiek“ entfernt, der über der Straße lag.

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20