Einsatz "Diverse Sturmeinsätze"

Diverse Sturmeinsätze
am 19.05.2022 um 15:58 Uhr
Ortsgebiet

Um 15:58 Uhr wurden wir mit dem Einsatzstichwort „H1_Unwetter_klein“ auf die Baumwollstraße alarmiert, dort sollte aufgrund des Unwetters ein Baum auf der Fahrbahn liegen. Nur eine Minute später erfolgte die nächste Alarmierung. In der Straße „Alter Kamp“ sollte ebenfalls ein Baum auf der Fahrbahn liegen.

Das HLF 20 fuhr die Einsatzstelle „Baumwollstraße“ an und beseitigte den auf die Fahrbahn ragenden Baum. Der GW-L2 fuhr die Einsatzstelle „Alter Kamp“ an und beseitigte mit Hilfe der Kettensäge den dort auf der Fahrbahn liegenden Baum.

Im Verlauf folgten noch weitere Einsätze. Nach 1,5std waren alle abgearbeitet und wir rückten wieder ein.

HLF 20GW-L2