Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Erneuter Einsatz im Gewerbegebiet"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
024/2022
Einsatztitel
Erneuter Einsatz im Gewerbegebiet
Alarmierung
am 16.05.2022 um 15:50 Uhr
Einsatzort
Stockholmer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Um 15:50 Uhr wurden wir am Montag erneut zu der Firma in der Stockholmer Straße alarmiert, bei der wir bereits am frühen Morgen im Einsatz waren. Auch dieses mal lautete das Einsatzstichwort "F2_BMA".

 

Am Einsatzort angekommen konnten wir feststellen, dass die Brandmeldeanlage aus dem gleichen Grund wie bereits am frühen Morgen ausgelöst hatte. Ein Mitarbeiter war mit dem Stapler durch die Lichtschranke unterhalb der Decke gekommen.


Wir stellten die Anlage wieder scharf und rückten nach kurzer Zeit wieder ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20