Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Kurzer Einsatz am Montagmorgen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
023/2022
Einsatztitel
Kurzer Einsatz am Montagmorgen
Alarmierung
am 16.05.2022 um 06:29 Uhr
Einsatzort
Stockholmer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Zu einer Firma in der Stockholmer Straße wurden wir am heutigen Morgen um 06:29 Uhr alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.


Am Einsatzort angekommen konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte, da ein Mitarbeiter mit dem Stapler durch die Lichtschranke unterhalb der Decke gekommen war.
Wir stellten die Anlage wieder zurück und rückten nach kurzer Zeit wieder ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20TLF 4000