Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person im Aufzug"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2022
Einsatztitel
Person im Aufzug
Alarmierung
am 21.04.2022 um 17:47 Uhr
Einsatzort
Klosterstraße
Beschreibung des Einsatzes

Um 17:45 Uhr wurden wir am heutigen Donnerstag in die Klosterstraße 11 alarmiert. In der dortigen Klosterschule war ein Personenaufzug zwischen 2 Stockwerken durch technischen Defekt stecken geblieben. Eine Raumpflegerin war in der Kabine eingeschlossen.


Nach rascher Erkundung konnten wir die Frau mittels Spezialwerkzeug schnell aus der unglücklichen Lage befreien. Der Einsatz war somit nach kurzer Zeit erfolgreich beendet.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20, GW-L2