Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2X_Gasgeruch"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2022
Einsatztitel
H2X_Gasgeruch
Alarmierung
am 17.03.2022 um 10:49 Uhr
Einsatzort
Brüsseler Straße
Beschreibung des Einsatzes

Um 10:49 Uhr wurden wir mit dem Einsatzstichwort „H2X_Gasgeruch/ausbruch“ zu einer Firma in der Brüsseler Straße alarmiert. Dort sollte es lt. Meldung zu einem Gasausbruch gekommen sein.

 

Am Einsatzort angekommen ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem Gasmessgerät in das Gebäude vor, jedoch konnte zu dem Zeitpunkt keine erhöhte Gaskonzentration mehr gemessen werden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde zusätzlich mit einem weiteren Gasmessgerät vom CBRN ErKw gemessen, doch auch diese Messung zeigte keine erhöhten Werte an.

 

Wir lüfteten die Halle, übergaben die Einsatzstelle dem zuständigen Mitarbeiter und rückten wieder ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20, CBRN ErKw, GW-L2