Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Einsatz im Gewerbegebiet"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2022
Einsatztitel
Einsatz im Gewerbegebiet
Alarmierung
am 04.03.2022 um 06:16 Uhr
Einsatzort
Budapester Straße
Beschreibung des Einsatzes

Am Freitagmorgen wurden wir zu einer Firma in der Budapester Straße alarmiert, dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.


Am Einsatzort angekommen wurden wir bereits von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und zu der betroffenen Maschine geführt. Dort brannte ein Kunststoffteil auf einer Heizplatte, welches bereits von Mitarbeitern gelöscht wurde. Wir kontrollierten die Maschine mit Hilfe der Wärmebildkamera und haben die Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass die Halle gut gelüftet werden soll. Wir stellten die Anlage wieder zurück und rückten ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20TLF 4000