Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Kurzer Einsatz am Montagmittag"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
006/2022
Einsatztitel
Kurzer Einsatz am Montagmittag
Alarmierung
am 14.02.2022 um 11:04 Uhr
Einsatzort
Budapester Straße
Beschreibung des Einsatzes
In der Mittagszeit wurden wir zu einer Firma in der Budapester Straße alarmiert, dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.
 
Am Einsatzort wurden wir bereits von dem zuständigen Mitarbeiter in Empfang genommen und zu dem betreffenden Melder geführt. Hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm. Die Einsatzstelle wurde dem Mitarbeiter übergeben und wir rückten wieder ab.
 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20