Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Küchenbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
069/2021
Einsatztitel
Küchenbrand
Alarmierung
am 26.11.2021 um 11:47 Uhr
Einsatzort
Am Frett
Beschreibung des Einsatzes

Um 11:47 Uhr wurde mit dem Einsatzstichwort „F3_Zimmer“ Vollalarm ausgelöst. Laut Einsatzmeldung sollte es zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Frett“ gekommen sein. 


Am Einsatzort angekommen ging direkt ein Trupp unter Pressluftatmern in das Gebäude vor und konnte feststellen, dass es sich hierbei um verbranntes Essen auf dem Herd handelte. Aufgrund der starken Rauchentwicklung haben wir das Gebäude mit Hilfe des Überdrucklüfters belüftet. Bei diesem Einsatz wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. 

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20TLF 4000

 

Weitere Kräfte:

Rettungsdienst

Polizei Bad Bentheim