Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Sturmtief sorgt für Einsatz"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
063/2021
Einsatztitel
Sturmtief sorgt für Einsatz
Alarmierung
am 21.10.2021 um 11:52 Uhr
Einsatzort
An der Waldseite
Beschreibung des Einsatzes

In der Mittagszeit wurden wir mit dem Einsatzstichwort "H2_Droht_zu_fallen" in die Straße An der Waldseite alarmiert. Dort sollte lt. Einsatzmeldung ein großer Ast abgeknickt sein und auf einer Telefonleitung liegen.

 

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war das Telefonkabel bereits gerissen. Wir zogen den Ast mit Hilfe der Seilwinde des HLF 20 auf die Straße und beseitigten diesen. Auch bei diesem Einsatz konnten wir nach 45 Minuten wieder abrücken.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20