Einsatz "Verkehrsunfall"

058/2021
am 09.10.2021 um 07:28 Uhr
Klosterstraße

Zu einem Verkehrsunfall auf der Klosterstraße in Bardel wurden wir am heutigen Morgen um 07:28 Uhr alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Ein PKW lag im Graben und die Person befand sich noch im Fahrzeug. Das Fahrzeug haben wir gegen weiteres Abrutschen gesichert. In Abstimmung mit dem Rettungsdienst haben wir die Person mit Hilfe des Rettungsbrettes aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss haben wir das Fahrzeug mit der Seilwinde aus dem Graben gezogen, übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und konnten nach 45 Minuten wieder abrücken.

HLF 20, TLF 16/25