Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslösung CO-Warnmelder"

Einsatznummer
054/2021
Einsatztitel
Auslösung CO-Warnmelder
Alarmierung
am 29.09.2021 um 21:18 Uhr
Einsatzort
Dillenweg
Beschreibung des Einsatzes

Um 21:18 Uhr wurden wir am Mittwochabend alarmiert. Laut Meldung hatte ein CO-Warnmelder in einem Wohnhaus im Dillenweg ausgelöst.


Am Einsatzort angekommen ging ein Trupp mit Atemschutz in das Gebäude vor und hat die Umgebungsluft mit HIlfe eines Gas-Messgerätes kontrolliert, konnte jedoch keinen erhöhten CO Wert feststellen. Der CO Warnmelder hat fehlerhaft ausgelöst. Nach 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20