Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Straßenreinigung im Gewerbegebiet"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
048/2021
Einsatztitel
Straßenreinigung im Gewerbegebiet
Alarmierung
am 12.09.2021 um 16:45 Uhr
Einsatzort
Luxemburger Straße
Beschreibung des Einsatzes

Um 16:45 Uhr wurden wir am Sonntag Nachmittag durch Anforderung der Polizei zu einer gemeldeten Ölspur auf der Luxemburger Straße im Gewerbegebiet alarmiert.

 

Vor Ort kam es auf der Fahrbahn in circa 50m Länge durch eine Verunreinigung durch Diesel, diese haben wir mit Bindemittel abgestreut. Nach 30 Minuten war der Einsatz wieder beendet und wir konnten wieder abrücken.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20, GW-L2