Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Schuppenbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
047/2021
Einsatztitel
Schuppenbrand
Alarmierung
am 04.09.2021 um 11:07 Uhr
Einsatzort
Springbieler Weg
Beschreibung des Einsatzes

Am Samstagmittag wurden wir mit dem Einsatzstichwort „F2_Fläche_mittel“ in den Springbieler Weg alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte man die Rauchsäule sehen.

 

Am Einsatzort angekommen stand ein Schuppen, welcher voll mit Unrat war, in Vollbrand. Zudem brannten mehrere Altreifen und die sich dahinter befindliche ca. 14m hohe Tanne.

Wir gingen mit mehreren C-Rohren gegen das Feuer vor und löschten dieses am Ende mit Schaum ab. Nach 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20, TLF 4000TLF 16/25

 

Weitere Kräfte:

Polizei