Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Einsatz am Samstagmorgen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
042/2021
Einsatztitel
Einsatz am Samstagmorgen
Alarmierung
am 14.08.2021 um 05:30 Uhr
Einsatzort
Warschauer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Um 5:30 Uhr wurden wir heute Morgen zu einer Firma in die Warschauer Straße im Gewerbegebiet alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

Vor Ort angekommen wurden wir bereits vom Personal empfangen. An einer Maschine waren Kunststoffreste in Brand geraten. Durch den aufsteigenden Rauch hat die BMA ausgelöst.

 

Nach kurzer Kontrolle und Rückstellung der BMA konnten wir wieder abrücken.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, HLF 20