Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Dachstuhlbrand in Bad Bentheim"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
032/2021
Einsatztitel
Dachstuhlbrand in Bad Bentheim
Alarmierung
am 12.06.2021 um 17:47 Uhr
Einsatzort
Heinrich-Heine-Straße, Bad Bentheim
Beschreibung des Einsatzes

Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Bad Bentheim wurden wir am 12. Juni in die Heinrich-Heine-Straße alarmiert. Bei der Halle direkt gegenüber des Bentheimer Feuerwehrhauses hatte die Dämmung unter der Hallenverkleidung Feuer gefangen.

Unser Einsatz war nicht mehr erforderlich und wir konnten direkt nach Eintreffen wieder abrücken.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20

 

Weitere Kräfte:

Ortsfeuerwehr Bad Bentheim, Ortsfeuerwehr Schüttorf