Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Sturmtiefs „Ylena“ und „Zeynep“ hielten Feuerwehr in Atem"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
007/2022
Einsatztitel
Sturmtiefs „Ylena“ und „Zeynep“ hielten Feuerwehr in Atem
Alarmierung
am 17.02.2022
Einsatzort
Gesamtes Einsatzgebiet
Beschreibung des Einsatzes

Zu zahlreichen Einsätzen wurden wir aufgrund der Sturmtiefs „Ylena“ und „Zeynep“ alarmiert. Ob umgestürzte Bäume, Äste welche zu fallen drohten oder umgestürzte Straßenschilder/ Absperrungen, alles wurde durch unsere Kamerad/-innen erfolgreich abgearbeitet.
Hierbei galt ein besonderes Augenmerk vor allem der Eigensicherung.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die vielen lieben und netten Worte bedanken, welche uns in den letzten Tagen erreicht haben.